Die Verbindung von Mensch und Gesundheit, Körper und Geist hat mich schon immer fasziniert. Ich habe das große Glück, meine Interessen und Leidenschaften auch beruflich leben zu können: mein Studienabschluss in Physiotherapie an der Hochschule Fresenius in Idstein, meine Arbeit in einer Physiotherapiepraxis und in einem Gesundheitsstudio. Und nun Yoga – eine wunderbare Erfahrung, die ich weiter geben und mit anderen teilen darf.

Meine Begeisterung für Yoga war so zu sagen „Liebe auf das erste Asana“. Endlich hatte ich den Weg gefunden, der Körper und Geist harmonisch verbindet! Seit dieser ersten großartigen Erfahrung besuche ich regelmäßig ganz unterschiedliche Yogakurse und Fortbildungen und lerne immer wieder neue Ansätze und Formen kennen. Schließlich habe ich im September 2014 meine erste Yoga-Ausbildung im Ashtanga Vinyasa Yoga begonnen und im Februar 2015 erfolgreich abgeschlossen.

Weiterbildungen:
April 2015 Vini Yoga (therapeutisches Yoga)
Juni 2015 Sequenzierung im Yoga
August 2015 Prenatal Yogalehrer
Dezember 2015 Personal Trainer Yoga Weiterbildung